top of page

Links

Links​

Ich bin Mitglied in folgenden Berufsverbänden:

- APM nach Radloff

- Verband Ernährung nach den 5 Elementen

Alles kann man nicht alleine machen..... Daher empfehle ich hier Produkte und Firmen, die mir am Herzen liegen:

- Ätherische Öle sind für mich wie ein Lebenselixier. Daher hier der Link zu meiner Duft-Seite:

Wie es hier duftet!!

- Gemüse, Früchte, Beeren und Omega-Fettsäuren sind grundlegend für unsere Gesundheit. Mit JuicePlus habe ich die Lösung, um meine gesunde Ernährung auf ein top Level zu bringen:

7-10 Portionen Gemüse und Früchte pro Tag - spielend einfach!

- Der Darm ist unser Fundament. Du willst wissen, wie es deinem Darm geht? Dann empfehle ich dir eine Mikrobiom-Analyse!

Ich will wissen wie es meinem Darm geht!

- Giftstoffe gehören zu unserer westlichen Lebensweise. Idealerweise nehmen wir möglichst wenig davon auf (Bsp. über Ernährung, Kosmetik, Reinigungsmittel, Medikamente, Atemluft,....). Realität ist jedoch, dass wir voll von ihnen sind.

Es gibt wunderbare Tropfen, die beim Ausleiten helfen!

szd_yy_lila_weiss.jpg
bottom of page