top of page
header_bilder.jpg

Kontakt

Wenn du Fragen hast, mehr erfahren möchtest oder einen Termin vereinbaren, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten & Termine

Termine können per Telefon, Mail oder direkt online vereinbart werden.

 

Vor allem für Abend- & Samstagtermine bitte ich dich, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen.

Kein passender Termin dabei?

(z.B. abends oder an Randzeiten)

Melde dich direkt bei mir!

Thanks for submitting!

"Du oder Sie"

Diese Website ist in «Du-Form» verfasst. Dazu habe ich mich entschieden, um eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, die auf Vertrauen und Offenheit basiert. Dies istbei persönlichen Themen wie Gesundheit und Ernährung äusserst wichtig. Beim persönlichen Kontakt darfst du mich natürlich gerne "Duzen" - du entscheidest aber, wie es dir am Wohlsten ist!

Praxis schau zu dir

Nadia Caruso

Tel: 079 / 257 41 81

info(at)schauzudir.ch

Dottikerstrasse 2

5607 Hägglingen

aussen_header.png
bottom of page